BDSW Pressemitteilungen

Pressemitteilung des BDSW 02 / 2018

Berlin – Dirk H. Bürhaus, Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Security und Vorsitzender der Geschäftsführung/CEO der German Business Protection GmbH sowie der OSD Schäfer GmbH & Co. KG, feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Pressemitteilung des BDSW 01 / 2018

Berlin – Viele der knapp 260.000 Beschäftigten in der Sicherheitswirtschaft konnten sich zum Jahresbeginn 2018 über erneute Lohnsteigerungen freuen. Darauf wies der Hauptgeschäftsführer des BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft, Dr. Harald Olschok, heute in Berlin hin.

Auch in diesem Jahr gilt der besondere Dank der Sicherheitsverbände BDSW, BDGW und BDLS den zehntausenden Beschäftigten unserer Mitgliedsunternehmen, die zum Schutz und zur Sicherheit in Deutschland beitragen.

Presseinformation des BDSW 51 / 2017

Bad Homburg/Berlin – Auf der Jahresmitglieder-versammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), am 28. November 2017 in Berlin, wurde der Präsident des BDSW, Gregor Lehnert, erneut in das Präsidium gewählt.

Presseinformation von BDSW & BDGW 02-17

Berlin - Als Dr. Harald Olschok am 1. Dezember 1992 seine Arbeitsstelle beim BDWS (Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen) und der BDGW (Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Werttransportunternehmen) antrat, hatte die Branche 66.000 Beschäftigte in 1.000 Unternehmen mit insgesamt 1,7 Milliarden Euro Jahresumsatz. Vieles hat sich in seinen 25 „Dienstjahren“ in der Sicherheitswirtschaft verändert - nicht nur die Zahlen. „Harald Olschok war an vielen Erfolgen und Errungenschaften der Verbände BDSW und BDGW maßgeblich beteiligt und hat die Mitgliedsunternehmen engagiert begleitet“, so BDSW Präsident Gregor Lehnert.

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.