Mitglieder Pressemitteilungen

Mitglieder-Pressemitteilung

Frankfurt am Main, den 18. Juni 2019 – Die WISAG Facility Service Holding GmbH ist im Geschäftsjahr 2018 erneut solide gewachsen. Der Umsatz stieg um rund 5,3 Prozent auf 1,124 Milliarden Euro an. Im Jahresdurchschnitt beschäftigte der Immobilienspezialist rund 32.500 Mitarbeiter, knapp 400 mehr als im Vorjahreszeitraum.

Mitglieder-Pressemitteilung

Kai Deliomini: Am 1. Juni 2019 sollte es nun endgültig an den Start gehen, das zentrale Bewacherregister, in welchem die Daten von Sicherheitsfirmen und -mitarbeitern elektronisch auswertbar erfasst und die Überwachung des Sicherheitsgewerbes vereinfacht werden sollten. In diesem Beitrag erläutere ich den Status Quo des Bewacherregisters und die damit einhergehenden Problematiken. Viel Spaß damit.

Zum Beitrag / Video

Mitglieder-Pressemitteilung

Frankfurt, 12.06.2019 – Die All Service Sicherheitsdienste GmbH engagiert sich im Nachtcafé des Frankfurter Vereins für obdachlose Suchtkranke.

Mitglieder-Pressemitteilung

Ausgezeichneter Kundenservice

(Osnabrück, 06.06.2019) Die Piepenbrock Unternehmensgruppe wurde erneut mit dem Siegel „TOP SERVICE Deutschland 2019“ ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr wies der Gebäudedienstleister eine ausgezeichnete Kundenorientierung auf. Dieses Ergebnis bestätigt der Wettbewerb in diesem Jahr mit einer Top 10-Platzierung für Piepenbrock.

Mitglieder-Pressemitteilung

Die Sicherheits-Fachfirmen beurteilen ihre Geschäftslage zurzeit so gut wie noch nie zuvor. In der aktuellen Herbst-Konjunktur-Umfrage des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. vergaben die deutschen Facherrichter die Best-Note 1,74 auf der Schulnotenskala.

Weiterlesen

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok