Mitglieder Pressemitteilungen

Gibt es bessere Beispiele für Karrieren in einem Unternehmen als ein Revierfahrer, der es bis zum Geschäftsführenden Gesellschafter schafft? Wohl kaum!

Berlin-Schönefeld. Mit mehr als 6.500 Läufern und Läuferinnen war der „Securitas Airport Night Run“ am BER ein voller Erfolg.

KÖTTER Pressemitteilung vom 09.04.2017

Essen. Peter Lange, bisher Geschäftsführender Direktor der KÖTTER Geld- & Wertdienste, hat die Leitung der Geschäftsbereiche KÖTTER Aviation Security und KÖTTER Airport Security übernommen.

Deutsche Bahn, Konzernbetriebsrat und Gewerkschaft EVG unterzeichnen Vereinbarung "Sicher unterwegs“

Weiterlesen

Das Institut für unbemannte Systeme der NBS Northern Business School war dieses Jahr erstmalig auf der weltweit größten Messe für IT, der CeBIT 2017 in Hannover, als Aussteller präsent.

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2017 . Alle Rechte vorbehalten.