Presse
All Service Sicherheitsdienste GmbH – Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes 2025“
Mitglieder-Pressemitteilung
Frankfurt am Main, 15.09.2025 – Die Oskar-Patzelt-Stiftung hat die All Service Sicherheitsdienste GmbH im Rahmen des renommierten Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes 2025“ als Finalist ausgezeichnet. Damit würdigt die Stiftung die herausragenden Leistungen des Unternehmens und seinen Beitrag zum deutschen Mittelstand.
Vorstand der BDSW-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern wiedergewählt
Pressemitteilung des BDSW 26 / 2025
Berlin – Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen einstimmig im Amt bestätigt.
Mittelstand im Austausch: CONDOR Gruppe besucht Alarmempfangs-stelle der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal
Mitglieder-Pressemitteilung
Ende Juli trafen sich Vertreter zweier mittelständischer Familienunternehmen der Sicherheitswirtschaft zum kollegialen und fachlichen Austausch in Wuppertal: Johannes Toussaint, Regionalbereichsleiter Technische Dienstleistungen, und Werner Kleinhöfer, Einsatzleiter der Notruf- und Service-Leitstelle CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst, besuchten die Unternehmenszentrale der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal.
Klüh Security startet Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle
Mitglieder-Pressemitteilung
Düsseldorf, 10.09.2025 – Mit der Inbetriebnahme einer eigenen Alarmempfangsstelle (AES) und Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) erweitert Klüh Security sein Portfolio um ein zukunftsweisendes Leistungsfeld.
Gezielte Personalentwicklung treibt Digitalisierung voran
Mitglieder-Pressemitteilung
Die Sicherheitswirtschaft gilt oft als traditionell und innovationsscheu – doch ein mittelständisches Unternehmen zeigt seit mehr als einer Dekade, wie sich digitale Technologien konsequent als Wachstumstreiber einsetzen lassen. Bereits früh begann die CONDOR Gruppe aus Essen, Prozesse zu automatisieren beziehungsweise zu digitalisieren, um Komplexität zu reduzieren und die Servicequalität für ihre Kunden zu erhöhen.