Pressespiegel
Gemeinsam für Qualifizierung libyscher Arbeitskräfte
Mitglieder-Pressemitteilung
Die zur CONDOR-Gruppe gehörende German Protective Consulting AG (GPC) hatte die GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International aus Duisburg zum Austausch über innovative Lösungen und gemeinsame internationale Potentiale im Bereich der Aus- und Fortbildung in die Hauptverwaltung nach Essen eingeladen.
Soziales Engagement - Klüh-Aktion „Wir für Düsseldorf“ begünstigt Initiativen zugunsten von Obdachlosen
Mitglieder-Pressemitteilung
Düsseldorf, 12.04.2024 – Die von Unternehmer Josef Klüh ins Leben gerufene Spendeninitiative „Wir für Düsseldorf“ unterstützt in diesem Jahr Vereine in der NRW-Landeshauptstadt, die sich für das Wohl von obdachlosen Menschen engagieren. Hierbei fließen insgesamt 25.000 Euro in Projekte und Initiativen für die Akuthilfe, Prävention und Unterstützung zur sozialen Rehabilitation obdachloser Menschen.
Jubiläum: 20 Jahre All Service Sicherheitsdienste GmbH in Berlin
Mitglieder-Pressemitteilung
Frankfurt am Main, 02.04.2024 – Im April 2024 feiert die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit ihrer Niederlassung in Berlin ihr 20-jähriges Jubiläum.
CONDOR und U-ROB testen DJI Dock 2
Mitglieder-Pressemitteilung
Bereits vor dem offiziellen Release des DJI Dock 2 testete CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst gemeinsam mit dem in Deutschland führenden DJI Reseller und Drohnenschulungsbetrieb U-ROB aus Bielefeld das Dock in Essen.
Anerkennung für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation - Online-Magazin von Klüh für German Brand Award 2024 nominiert
Mitglieder-Pressemitteilung
Düsseldorf, 26.03.2024 – Nach der Auszeichnung seines digitalisierten Recruiting-Prozesses im letzten Jahr, ist der Multiservice-Anbieter Klüh erneut für den German Brand Award nominiert. Mit dem Preis prämiert der Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie das German Brand Institute die besten Produkt-und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien. Vertreten ist Klüh in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ mit seinem Online-Magazin Klüh4all.
