Mitglieder-Pressemitteilung

Frankfurt am Main, den 07.04.2022 – All Service Sicherheitsdienste GmbH ist „Deutschlands Kundenchampions 2022“ – und das zum fünften Mal. In der Größenklasse 500 bis 4.999 Mitarbeitern erreichte die All Service Sicherheitsdienste GmbH den Platz 2 in der Kategorie B2B-Unternehmen.

Im Rahmen einer Preisverleihung im Atrium Hotel in Mainz wurde die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit dem Platz 2 „Kundenchampion Deutschland 2022“ ausgezeichnet. Diese begehrte Auszeichnung erhält die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum fünften Mal. Mit einer Fan-Quote von 41 Prozent konnte das Sicherheitsunternehmen seine Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern zu Fans begeistern. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden dieses Jahr die Kunden von über 200 Unternehmen befragt.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung. Das Kundenbeziehungsmanagement wird immer umfangreicher.“ sagte Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. „In allen unseren Unternehmensprozessen stehen die Kunden und die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Im Namen aller Mitarbeitenden der All Service Sicherheitsdienste danke ich unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen.“
Das Management und die Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH wenden das EFQM-System seit 2005 konsequent an. Die Prozesse werden unaufhörlich gelebt und weiter optimiert. „Wir werden auch weiterhin das EFQM-Modell verfolgen. Unser Ziel ist es, weiterhin unsere Kunden zu Fans zu machen.“ ergänzt Peter Haller.

„Deutschlands Kundenchampions” ist der Wettbewerb für alle Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen lassen wollen. Der bundesweite Unternehmensvergleich „Deutschlands Kundenchampions“ wird jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und 2HMforum. GmbH (Marktforschungs- und Beratungsunternehmen) durchgeführt. Die Grundlage der Bewertung besteht aus einer umfassenden Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis repräsentativer Kundenbefragungen. Die Bewertung basiert auf dem allgemeinen, anerkannten Modell für Excellence der European Foundation für Quality Management (EFQM-Modell).

Quelle: All Service Sicherheitsdienste GmbH
Bildunterschrift: Peter Haller (Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH), freute sich mit seinem Team über die Auszeichnung.
Von links nach rechts: Johann Helfrich, Christian Jäckel, Drazan Samardzic, Serife-Tülay Alkan-Haller, Peter Haller und Kai-Olaf Benke.

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 62 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte nach 3138 VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 21 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.500 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 110 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH