Es wurde bereits angekündigt, jetzt ist es offiziell.

Das neue Jahr liegt bereits weit hinter uns. Nachdem alle Glückwünsche verteilt wurden, ist es an der Zeit von SECmarket schließlich das Geheimnis zu lüften, auf das viele unter Ihnen bereits warten.

Was ist geschehen und was steckt dahinter?

Bevor wir aber zu den Fakten kommen, möchten wir Sie gern auf unsere Reise bis hierhin mitnehmen. Im vergangenen Jahr gab es einige Stationen, auf denen Sie als Nutzer uns begleitet haben. Die viele Unterstützung und die vielen Erfahrungen nehmen wir auf die weitere Reise mit. Das gesamte Feedback seit dem App-Start war sehr wertvoll und das haben wir nicht nur uns zu verdanken.

Dürfen wir vorstellen?

Christoph ist ein Nutzer unserer App SECmarket Business. Er war lang der Ansicht, dass der Sicherheitsbranche etwas fehlt. Etwas, das dabei hilft das Image zu verbessern, mit der Zeit zu gehen und schwarze Schafe vom Sicherheitsmarkt zu verbannen.

So wartete er, wie viele seiner Kollegen auf eine passende Lösung. Umso mehr freute er sich im Jahr 2017 auf die Ankündigung einer Plattform, die genau die gleichen Ziele umsetzen möchte, registrierte sich vor und erkundigte sich regelmäßig nach dem Stand der App.

Der Startschuss

Ab 05. April 2018 dann standen die App und ein zugehöriges Webportal der digitalen Welt bereit. Es konnte losgehen. Christoph registrierte sich und nicht nur das: Er unterstützte, wie viele andere Nutzer, SECmarket dabei Feinheiten und Stolperstellen zu optimieren.

Es entstand eine Art Gemeinschaftsprojekt, bei dem SECmarket den ersten Schritt machte, aber gemeinsam mit dem Feedback von Nutzern wie Christoph die Plattform letztendlich weiterentwickelt wurde. Bis hin zu einem großen Update.

Nicht stehen bleiben

Christoph wollte das Team hinter SECmarket kennenlernen und machte sich deshalb gleich im April auf zur Techniktagung in Frankfurt, um einen Vortrag zur Digitalisierung der Sicherheitsbranche zu besuchen. Auf der Security Essen im September trat er dann auch persönlich mit ihnen in Kontakt, erlebte neue Features live, erfuhr alles zu neuen Kooperationspartnern und erhielt einen Ausblick auf das was in Zukunft entstehen soll. Durch die Präsenz-Auftritte kamen weitere Projektpartner und Sponsoren hinzu.

Interessiert nachgefragt erfuhr Christoph auch mehr über die Ziele und Vorstellungen für das Jahr 2019 und erkannte, dass sie mit seinen Vorstellungen übereinstimmten. Er fand, sie könnten für seine Kollegen und die gesamte Branche Gold wert sein.

Christoph bleibt als Nutzer dabei und seinen Gedanken greifen wir nun gern auf.

Gold wert! Was für ein Stichwort

Was für Christoph Gold wert ist, ist es für all unsere Nutzer. Diesen Gold-Gedanken haben wir aufgegriffen, um uns bei unseren Nutzern für ihre Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir schenken Ihnen den Gold-Status! Und das bis zum nächsten großen Update!

Das heißt, je länger die Wartezeit, desto länger profitieren Sie dafür vom Gold-Status.

Denn wir möchten, dass Sie noch mehr Nutzen aus der App ziehen, während wir daran arbeiten unsere neuen Ziele für noch mehr Möglichkeiten in die Tat umzusetzen.

Gold-Status - Was bedeutet das konkret?
Die bisher kostenpflichtige Ausgestaltung der Stellenanzeigen, die möglichen Sonderplatzierungen Ihrer Anzeige sowie alle Gestaltungsmöglichkeiten sind für Inhaber des Gold-Status inklusive.

Ebenso können Sie Ihre Firma kostenfrei in den Ergebnislisten top-platzieren – solang diese Platzierung noch frei ist.

Der Clou: Ihre Anzeige in der Galerie auf der Startseite ist für Mitglieder mit dem Gold-Status völlig kostenfrei. Doch auch hier gibt es ein Limit. Schnell sein lohnt sich also! Jetzt direkt platzieren.

Machen Sie es wie Christoph, bleiben Sie dabei, pflegen Sie Ihr Profil, nutzen Sie die Möglichkeiten einer Platzierung und schreiben Sie kostenfrei Ihre Stellen und Aufträge aus.

Dann bringen Sie mit dem nächsten großen Update richtig Schwung in Ihr Unternehmen.

PRESSEKONTAKT:
Bettina Kretzschmar