Mitglieder-Pressemitteilung

Berlin. Die Unternehmen der WIKING Sicherheit und Service begrüßen und unterstützen die Maßnahmen der Bundesregierung im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets, um alle Unternehmen und Bürger zu entlasten und zu unterstützen.

Die WIKING Sicherheit und Service, als personeller Fullservice-Sicherheitsdienstleister, möchte dass alle Kunden und Partner von der reduzierten Mehrwertsteuer profitieren und gibt diesen Vorteil vollständig für alle zertifizierten Sicherheits- und Serviceleistungen ab Juli weiter.

„Mit unserer Entscheidung wollen wir zum einen auch ein klares Zeichen für unsere langjährigen Kunden und Geschäftspartner setzen, die uns in dieser anspruchsvollen Zeit und darüber hinaus stets die Treue halten. Zum anderen wünschen wir uns aber natürlich auch, dass dieses Konjunkturpaket in der Folge besonders denen zu Gute kommt, die besonders schwer von der Krise betroffen sind wie bspw. Unternehmen und Mitarbeiter der Eventbranche oder der Gastronomie.“, betonte Andy Greschke, Prokurist der WIKING Sicherheit und Service in Berlin.

Über WIKING Sicherheit und Service
Die Unternehmen der WIKING SICHERHEIT UND SERVICE sind seit mehreren Jahrzehnten mit fachlichem Know-how und einem zertifizierten Leistungsportfolio umfangreicher Sicherungsdienstleistungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern etabliert. Erfahren Sie mehr über WIKING Sicherheit und Service unter: www.wiking-sicherheit.de

Kontakt:
WIKING Sicherheit und Service GmbH