Ganzheitliche Videosicherheitssysteme mit Intelligenz: von der Konzeption bis über die Fertigstellung hinaus

"Securiton ist professioneller Anbieter von Videosicherheitssystemen für jegliches Anwendungsumfeld. Unsere Kompetenzen gehen dabei weit über die Installation einer einfachen Anlage zur Aufzeichnung von Videosequenzen hinaus.

Eine professionelle Beratung durch geschultes Personal ist der Grundpfeiler für erfolgreiche Projekte mit zufriedenen Kunden. Unsere Spezialisten erarbeiten individuelle Lösungen für intelligente Videosicherheitssysteme. Entsprechend werden alle Daten erfasst und vorhandene Infrastrukturen miteinbezogen, um letztlich zum bestmöglichen Ergebnis zu gelangen.

Die Komponenten für unsere Anlagen wählen wir aus einer Palette getesteter Bauteile von namhaften Lieferanten, die sowohl unsere Standards als auch unsere eigenen Qualitätsansprüche erfüllen. Hochwertige Kameras gehören ebenso zum Sortiment wie die passende Beleuchtung oder Befestigung.
Kabelwege und Netzwerkstrukturen werden effizient auf die Örtlichkeiten abgestimmt. Egal wie groß die Serverlandschaft sein soll – wir verfügen über skalierbare Produkte, die auch eine zukünftige Erweiterung garantieren. Kunden können sich zudem ihre eigene Leitstelle einbauen lassen. Securiton hat kompetente Hardware-Hersteller sowie Einrichtungshäuser als professionelle Partner an der Hand.
Unsere besondere Stärke liegt in der Echtzeitanalyse des Videomaterials. Dafür bietet Securiton intelligente Videosicherheitssysteme bestehend aus verschiedenen Videoanalysemodulen. Wir überwachen Objekte nicht einfach nur – wir schützen sie, erkennen unerwünschte Ereignisse und gewinnen die Möglichkeit zur sofortigen Intervention. Unsere Analysen sind in der Lage Einbrüche zu erkennen, vor Diebstahl zu schützen oder auch Unfälle im ÖPNV zu vermeiden. Unser Portfolio ist breit gefächert und bietet so für jedes Schutzbedürfnis eine optimale Lösung.

Service-Techniker übernehmen die Wartung und gewährleisten die ordnungsgemäße Funktion und den Erhalt der Anlagen. Bei Problemen steht eine 24-h-Hotline zur Verfügung.

Securiton ist mehr als nur ein sehendes Auge. Wir bieten ganzheitliche Videosicherheitssysteme mit Intelligenz und begleiten Kunden von der Konzeption bis über die Fertigstellung hinaus. Wenn es um Sicherheit geht, kennen wir keine Kompromisse. Wir stehen für „Sicherheit - In verlässlichen Händen“."

Securiton GmbH
Alarm- und Sicherheitssysteme