Mitglieder-Pressemitteilung

Frankfurt am Main, den 08.01.2020 – Die Empfangszentrale verarbeitete insgesamt 11,8 Millionen Meldungen. Somit zieht die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH eine positive Bilanz aus den Ergebnissen des Geschäftsjahres 2019.

Die nach 3138 VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück.

Die Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main betreute im Jahr 2019 bundesweit über 35.000 Kunden. Dabei kam der Interventionsdienst deutschlandweit 18.349 Mal zum Einsatz und führte unter anderem Aufzugsbefreiungen oder auch Hausnotrufeinsätze durch.

Davon wurden 1.120 Alarmierungen an die Polizei und an die Rettungskräfte weitergegeben.

Die Empfangszentralen verzeichnen 986.600 Meldungen monatlich. Somit wurden für das Jahr 2019 über 11,8 Millionen Meldungen in Frankfurt-Eckenheim verarbeitet.

„Wir verbinden modernste Technologie mit dem Wissen von kompetenten Fachkräften. Die Mitarbeiter müssen einen hohen Wissensstand besitzen. Bei der Bearbeitung der Notrufe ist höchste Präzision und Konzentration gefordert. Zum Beispiel muss auch die Einleitung der Maßnahmen für einen steckengebliebenen Aufzug sehr zügig erfolgen. Permanent schulen wir unsere Fachkräfte aktiv über das Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH.“ so Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 60 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte nach 3138 VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2019 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH