Die Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste verzeichnet 240.000 Alarmmeldungen im Jahr 2015

Frankfurt, 14. Januar 2016 – All Service Sicherheitsdienste GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Deutschlandweit nahm das Unternehmen 240.000 Alarmierungen entgegen. Dabei kam der Interventionsdienst 12.500 Mal zum Einsatz und übergab 700 Alarmierungen an die Polizei und an die Rettungskräfte.

Die VDS-C zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH zieht zum Jahreswechsel eine überaus positive Bilanz. Die Unternehmenszentrale in Frankfurt betreute im Jahr 2015 bundesweit über 25.000 Kunden. Insgesamt wurden 240.000 Alarmierungen bearbeitet und 12.500-mal wurde der Interventionsdienst in Anspruch genommen. Bei 700 Alarmmeldungen wurde direkt die Polizei oder die Rettungskräfte der Feuerwehr verständigt.

Die Empfangszentralen verzeichnen 450.000 Meldungen monatlich. Somit wurden für das Jahr 2015 über 5,4 Millionen Meldungen verarbeitet.

„Wir investieren viel in unsere Technik, damit diese immer auf dem neuesten Stand ist. Permanent schulen wir unsere Fachkräfte aktiv über das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH.“ so Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement: All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 1.300 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 30 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppen im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sieben Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts¬pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement und Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2015 waren 3.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro.

Pressekontakt:

All Service Sicherheitsdienste GmbH