Mitglieder-Pressemitteilung

Berlin - Die WIKING Sicherheit und Service GmbH, einer der qualitätsführenden mobilen und stationären Sicherungsdienstleister in Berlin und Brandenburg, hat im Zentrum von Adlershof-Johannisthal einen neuen Geschäftssitz eröffnet.

Die strategische Expansion ist die logische Konsequenz aus der nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung und der starken Kundennachfrage nach zertifizierten Sicherheitsdienstleistungen durch die Unternehmen der WIKING Sicherheit und Service.

Zahlreiche renommierte Kunden und langjährige Partner nahmen an der offiziellen Eröffnung teil. Aus den Reihen des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft beglückwünschte Herr Hildebrandt, stv. Geschäftsführer, der Geschäftsleitung des langjährigen Mitgliedsunternehmens.

M. Hildebrandt (v.l.n.r.) mit J.-P. Althaus, M. Althaus und A. Greschke

"Wir sind stolz auf die Erfolge unseres Berliner Sicherheitsteams. Unsere Kunden wie auch unsere Partner profitieren von unserer neuen lokalen Präsenz und unser fachliches Know-How auf Basis höchster Qualitätsstandards in Kombination mit unserem leistungsfähigen Serviceportfolio.", sagt Jörg-Peter Althaus, geschäftsführender Gesellschafter der WIKING Sicherheit und Service. "An unserem neuen Standort können wir unsere Kunden wie auch Partner vor Ort optimal unterstützen und stehen auch unseren engagierten Sicherheitskräften jederzeit zur Verfügung.“

Über WIKING Sicherheit und Service
Die Unternehmen der WIKING Sicherheit und Service sind seit mehr als zwei Jahrzehnten mit fachlichem Know-how und einem zertifizierten Leistungsportfolio umfangreicher Sicherungsdienstleistungen in Berlin-Brandenburg etabliert. Als personeller Fullservice-Sicherheitsdienstleister steht die Gruppe für kundenorientierte Sicherheit auf höchstem Qualitätsniveau. Weitere Informationen finden Sie unter wiking-sicherheit.de.

Kontakt:

WIKING Sicherheit und Service GmbH