Mitglieder-Pressemitteilung

Die Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH konnte mit Dipl. agr. oec. John Asschenfeldt einen langjährig branchenerfahrenen Experten als neuen Niederlassungsleiter für den weiteren Ausbau der Aktivitäten im Rhein/Main-Gebiet gewinnen.

Der 50jährige John Asschenfeldt hat bei der Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH zum 01. Mai 2020 die Niederlassungsleitung Rhein/Main mit Sitz in Frankfurt(Main) übernommen. Herr Asschenfeldt verfügt über langjährige und fundierte Erfahrungen in der Sicherheitsbranche und war, u. a. als Stellvertretender Geschäftsführer und Betriebsleiter, über 15 Jahre für ein Sicherheitsunternehmen in Norddeutschland tätig.

„Wir freuen uns, mit John Asschenfeldt einen ausgewiesenen Branchenexperten gewonnen zu haben, der uns mit seiner Kompetenz und Erfahrung wichtige Impulse beim Ausbau unserer Präsenz in der wirtschaftsstarken Metropolregion Rhein/Main geben wird.“ so Rainer Ehrhardt, Geschäftsführer der Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH.

Die Unternehmensgruppe Gegenbauer zählt zu den führenden Facility-Management-Dienstleistern Deutschlands. Gegründet 1925 in Berlin, erbringen heute mehr als 18.500 Beschäftigte umfängliche Dienstleistungen für Immobilien, Liegenschaften und Menschen. Zu den wichtigsten Kunden zählen Industrie und Handel, öffentliche Auftraggeber, Banken und Versicherungen, Einrichtungen des Gesundheitswesens sowie Wohnungsunternehmen. Im Geschäftsjahr 2019 er-zielte Gegenbauer einen Konzernumsatz von rund 770 Mio. €.

Pressekontakt:
Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Gunther Thiele (Leiter Marketing und Kommunikation)
Triftweg 18, 16547 Birkenwerder
Telefon +49 (30) 44670-76402

Web: www.gegenbauer.de
www.karriere-gegenbauer.de

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.