Mitglieder-Pressemitteilung

Die NetCo Professional Services GmbH entwickelt, produziert und vertreibt schon seit einigen Jahren die NetCo Body-Cam mit großem, deeskalierend wirkendem Frontdisplay. Um alle Sicherheitsunternehmen ansprechen zu können, geht das Unternehmen neue (Vertriebs-)Wege.

Einige Sicherheitsunternehmen waren bei der Anschaffung von Body-Cams bislang zögerlich: Die kleinen Kameras, die man bei NetCo zusammen mit einer datenschutzkonformen Software erhält, waren für viele Unternehmen bisher zu teuer. Hinzu kommt, dass so manche Firma die Body-Cam erst einmal ausprobieren möchte, bevor sie sich für den Kauf einer Kamera entscheidet.

Die Body-Cam kostengünstig einsetzen – NetCo macht’s nun möglich! Das neue Geschäftsmodell enthält ein Mietkonzept: Sicherheitsunternehmen erhalten Body-Cam und SmartHub kostenfrei und zahlen nur für die Softwarenutzung 50€/Monat. Die Vertragslaufzeit erstreckt sich über mindestens ein Jahr, denn erst dann kann eine verlässliche Entscheidung getroffen werden, ob die Body-Cam das passende Einsatzmittel für das Unternehmen ist. Weitere Services wie das Streaming müssen ebenfalls gesondert beglichen werden.

NetCo hat sich außerdem noch ein besonderes Extra für seine Kunden ausgedacht: Als Body-Cam Entwickler mit eigenständiger Produktion tauscht NetCo für die Sicherheitsfirmen alle zwei Jahre die Hardware aus, sodass die Firmen immer den aktuellsten Stand der Technik verwenden können. So erhält auch NetCo regelmäßiges Feedback, um die Body-Cam stetig verbessern zu können.

Bei Interesse können Sie sich direkt an das NetCo Verkaufsteam wenden. In naher Zukunft wird es auch möglich sein, die gemieteten Body-Cams bequem über einen Online-Shop zu bestellen.

Bild: NetCo

Über NetCo:
Die im Harz ansässige NetCo Professional Services GmbH wurde 1997 gegründet und hat sich mit seinem Body-Cam Team seitdem erfolgreich als Marktführer im Segment des öffentlichen Nahverkehrs etabliert. Sowohl die Body-Cam als auch die dazugehörige Software NetCo Suite sind „made in Germany“.

Kontakt:
NetCo Professional Services GmbH