Mitglieder-Pressemitteilung

Mit 1. Mai 2021 hat Axel Wochinger die Funktion des Geschäftsführers von Result Group übernommen. Er ist seit 2017 im Unternehmen beschäftigt und war zuletzt Leiter des operativen Geschäfts und Stellvertreter des Geschäftsführers. Dr. Christoph Eichel als seinem Vorgänger danken wir für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für den weiteren Weg nur das Beste!

Botschaft des neuen Geschäftsführers:
„Es ist mir eine Ehre, die Funktion des Geschäftsführers von Result Group übernehmen zu dürfen. Gleichzeitig gehe ich mit Respekt und Demut an diese verantwortungsvolle Aufgabe heran. Allen unseren Kunden und Partnern darf ich versichern, mich mit dem gleichen Engagement und gleich hoher Qualität Ihren Anliegen zu widmen, wie bisher auch. Ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Meinem Vorgänger danke ich für eine professionelle Übergabe, er übergibt mir ein wohlbestelltes Haus – das wird mir den Start in der neuen Funktion leichter machen.“

Axel Wochinger kommt aus Wien und war 12 Jahre Offizier beim Österreichischen Bundesheer. Er hat ein Studium in Finanz- und Rechnungswesen sowie ein Master-Studium in Internationaler Sicherheitspolitik absolviert und verfügt über jahrelange Erfahrung im Management von komplexen Sicherheitsprojekten.

Wir wünschen Axel Wochinger viel Erfolg in der neuen Funktion als Geschäftsführer!

www.result-group.com/news