Frankfurt, 14.12.2016 – Bei der Spendenaktion kamen 1.000 Euro durch die Angestellten der All Service Sicherheitsdienste GmbH zusammen. Die Spende kommt der Kinderhilfestiftung e. V. Frankfurt zugute.

Die Angestellten der All Service Sicherheitsdienste GmbH spenden für einen guten Zweck 1.000,- Euro an die Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt.
Im Rahmen eines Weihnachtsessen nahm Bruno Seibert, Vorsitzender der Kinderhilfestiftung e.V., den symbolischen Spendenscheck entgegen.
Die Kinderhilfestiftung e.V. ist eine Initiative von Bürger und der Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet. Der Verein hilft chronisch kranken, körperlich und geistig behinderten sowie misshandelten Kindern.

„Wir wollen die wichtige und schwierige Arbeit der Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt unterstützen. Umso mehr freut es mich, dass unsere Angestellten diese Meinung teilen und in einer Eigeninitiative diese Spendensumme zusammen getragen haben“, sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 1.700 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 30 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppe im Rhein-Main-Gebiet seit 1958. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All
Service Sicherheitsdienste GmbH. 2015 waren 3.400 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 63 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Linda Winkler
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
Tel.: +49 69 - 954 23-240
Fax: +49 69 - 954 23-111
www.all-service.de

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2021 . Alle Rechte vorbehalten.