Mitglieder-Pressemitteilung

Frankfurt, 09.08.2019 – Auch dieses Jahr begannen wieder junge Menschen ihre Ausbildungszeit bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Zum neuen Ausbildungsjahr wurden die 15 Auszubildenden von der All Service Sicherheitsdienste GmbH zum Azubi-Tag eingeladen. Dieses Jahr machten die Auszubildenden mit ihrem zuständigen Bereichsleiter einen Ausflug rund um den Frankfurter Flughafen und besichtigten die Arbeitsplätze der Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH bildet Servicekräfte und Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sowie Bürokaufleute aus.

In einem Restaurant in „The Squaire“ wurden die Auszubildenden mit Willkommensgeschenken der All Service Sicherheitsdienste GmbH überrascht. Organisatorin ist Vanessa Giuga, die Anfang des Jahres ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert hat. Nun fungiert sie an der Seite der Prokuristin des Unternehmens Serife Özkazanc als Marketing- und Vertriebsassistentin. Mit Verkürzung beendete sie die Ausbildung in nur zweieinhalb Jahren.

Als einen großen Erfolg wertet Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH, den Azubi-Tag. „Wir wollen den Auszubildenden zeigen, welche Möglichkeiten die Ausbildung bietet. Es ist unsere Verantwortung und Zielsetzung, qualifizierten Nachwuchs selbst auszubilden – und so am Markt langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.“

Quelle: All Service Sicherheitsdienste GmbH
Im Bild: Führungskräfte und Auszubildende der All Service Sicherheitsdienste GmbH in „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 60 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit sind 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2018 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH