Frankfurt, 11.08.2017 – Dieses Jahr begrüßte die All Service Sicherheitsdienste GmbH ihre Auszubildenden  im Kriminalmuseum Frankfurt.

Die All Service Sicherheitsdienst GmbH veranstaltete dieses Jahr den Azubi-Tag im Kriminalmuseum Frankfurt am Main. Nach einer persönlichen Begrüßung durch Jürgen Schade, Erster Kriminalhauptkommissar a.D. und Tactical Trainer des Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH, erwartete die 16 Auszubildenden eine Museumsführung.

Sie bekamen Einblicke in zahlreiche Kriminalfälle der Frankfurter Geschichte. Begleitet durch die zuständigen Bereichsleiter nutzen die Auszubildenden den kommunikativen Austausch. Die Ausbildungsmöglichkeiten bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH erstreckt sich über die Servicekraft oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit bis hin zum Bürokauffrau/-mann.

Anschließend wurden die Auszubildenden in einem Restaurant von der Betriebs- und Geschäftsleitung empfangen. In einem Crashkurs für Stil & Etikette bekamen die jungen Menschen wissenswertes über Umgangsformen und gutes Benehmen.

Als einen großen Erfolg wertet Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH, den Azubi-Tag. „Wir wollen den Auszubildenden zeigen, welche Möglichkeiten die Ausbildung bietet. Es ist unsere Verantwortung und Zielsetzung, qualifizierten Nachwuchs selbst auszubilden – und so am Markt langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.“

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All
Service Sicherheitsdienste GmbH. 2016 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 70 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Linda Bernhardt
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
Tel.: +49 69 - 954 23-240
Fax: +49 69 - 954 23-111
www.all-service.de

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2017 . Alle Rechte vorbehalten.