Mitglieder-Pressemitteilung

Berlin. Die Unternehmen der WIKING Sicherheit und Service engagieren sich seit mehr als zwei Jahrzehnten für eine qualitative und praxisbezogene betriebliche Aus- und Fortbildung zur Fachkräfte- und Nachwuchsgewinnung.

Die WIKING Sicherheit und Service, als personeller Fullservice-Sicherheitsdienstleister, wurde nun für ihr Engagement und die vorbildliche Nachwuchsförderung durch die Agentur für Arbeit Berlin Süd, als eins von vier Unternehmen, ausgezeichnet.

Die Laudatio hielt Cornelia Schwarz, Geschäftsführerin Operativ der Agentur für Arbeit Berlin Süd. Sie lobte die ausgezeichneten Unternehmen für ihre hohe Ausbildungsquote und die Vielfältigkeit der angebotenen Ausbildungsberufe.

„Wir sind unheimlich stolz auf unsere erfolgreich geleistete Arbeit im Rahmen unserer Nachwuchsförderung und Fachkräftegewinnung. Wir freuen uns über die Anerkennung durch die Bundesagentur für Arbeit. Die fachliche Kompetenz unserer Beschäftigten und die damit einhergehende langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sind entscheidend für unseren nachhaltigen unternehmerischen Erfolg.“, betont Maik Althaus, Prokurist der WIKING Sicherheit und Service in Berlin.

Kontakt:
WIKING Sicherheit und Service GmbH
Andy Greschke
Prokurist/Marketing- und Vertriebsleiter
Telefon: +49 30 411 98 411
Web: www.wiking-sicherheit.de

Die Unternehmen der WIKING SICHERHEIT UND SERVICE sind seit mehreren Jahrzehnten mit fachlichem Know-how und einem zertifizierten Leistungsportfolio umfangreicher Sicherungsdienstleistungen in Berlin-Brandenburg etabliert. Ebenso vielfältig wie unsere Kunden und unsere Leistungen sind auch unsere verschiedenen Karrieremöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein spannendes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem starken Team. Werden Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt.