Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde als Mitglied im BDSW - BUNDESVERBAND DER SICHERHEITS-WIRTSCHAFT e.V. aufgenommen.

Das Ausbildungszentrum ist ein kompetenter Partner für die Organisation sowie Durchführung von Fort- und Weiterbildungen in der Sicherheitsbranche. Das Angebot umfasst ein breites Leistungsspektrum, von der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach § 34a der Gewerbeordnung vor der Industrie- und Handelskammer bis hin zur Qualifizierung der Luftsicherheitskontrollkraft (LSKK) nach dem Luftsicherheitsgesetz (§§ 5, 8 und 9 LuftSiG).
Sicherheitsbeauftragte und Wachdienste sollten regelmäßig an Kursen teilnehmen, um neue Techniken zur Eigensicherung beim Einschreiten zu erlernen. Stil und Etikette-Schulung oder Erste Hilfe sind für Mitarbeiter sehr wichtig. Die Dozenten des Ausbildungszentrums der All Service Sicherheitsdienste GmbH verfügen über eine langjährige Erfahrung und geben ihr Fachwissen weiter.
Das Ausbildungszentrum ist nach der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung – Arbeitsförderung) von der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert.

Weitere Informationen: https://www.all-service.de/ausbildungszentrum

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All
Service Sicherheitsdienste GmbH. 2016 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 70 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Linda Bernhardt
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
Tel.: +49 69 - 954 23-240
Fax: +49 69 - 954 23-111
www.all-service.de

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2017 . Alle Rechte vorbehalten.