Mitglieder-Pressemitteilung

Frankfurt, 03.01.2019 – Der Erlös das im Juli 2018 stattgefundenen Open Doors Festivals in Neu-Isenburg in Höhe von 10.200,00 Euro ging als Spende an die Kinderhilfestiftung e.V.

Erneut trug die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum Gelingen der Veranstaltung Open Doors in Neu-Isenburg bei. Qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter sorgten an drei Tagen und Nächten für einen reibungslosen und sicheren Veranstaltungsablauf. Den Umsatz in Höhe von 10.200,- Euro spendete die All Service Sicherheitsdienste GmbH an die Kinderhilfestiftung e.V. Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter und Serife Tülay Özkazanc, Prokuristin/Marketing- und Vertriebsleiterin der All Service Sicherheitsdienste GmbH übergaben den symbolischen Spendenscheck an Bruno Seibert und Gabi Christ von der Kinderhilfestiftung e.V.

Die diesjährige Spende wird für das „Universitätsklinikum in Frankfurt“ verwendet.

Es handelt sich hier um das Pilotprojekt „Aufbau der Muttermilchbank“. Hier werden ausgezeichnete Ernährung für frühgeborene Säuglinge hergestellt, deren Mütter keine eigene Milch erzeugen können. Die Einrichtung im Universitätsklinikum in Frankfurt wurde vor knapp 8 Jahren durch eine Anschubfinanzierung ins Leben gerufen.

„Soziales Engagement ist uns sehr wichtig.“, sagt Peter Haller „Die Kinderhilfestiftung e. V. Frankfurt leistet einen wichtigen Beitrag, den wir als Unternehmen selbstverständlich unterstützen.“ Die gesamte Spendensumme kommt der Universitätsklinik Frankfurt zugute.

All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 52 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2018 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.

Pressekontakt:
All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Serife-Tülay Özkazanc
Prokuristin/Marketing- und Vertriebsleiterin
Karl-von-Drais-Straße 16-18
Tel.: +49 69 - 954 23-252
Fax: +49 69 - 954 23-111
www.all-service.de

Quelle: All Service Sicherheitsdienste GmbH
Im Bild v. l.: Gabi Christ, Bruno Seibert von der Kinderhilfestiftung e.V., Serife-Tülay Özkazanc (Prokuristin/Marketing- und Vertriebsleiterin) und Peter Haller von der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.