Mitglieder-Pressemitteilung

Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) in Berlin spricht der WWS Schutz und Sicherheit GmbH ihre Anerkennung für vorbildliches Engagement in der Ausbildung aus. Die WWS Schutz und Sicherheit GmbH bildete im Jahre 2018 die bundesbeste Auszubildende im anerkannten Ausbildungsberuf „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ aus.

Alljährlich zeichnet der DIHK im Dezember die besten Auszubildenden der IHK-Berufe mit einer Nationalen Bestenehrung aus. In 2018 wurde das deutschlandweit beste Prüfungsergebnis im staatlich anerkannten Ausbildungsberuf der „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ von einer Auszubildenden der WWS Schutz und Sicherheit GmbH erbracht. Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns natürlich sehr, dass sich unser Engagement für den Fachkräftenachwuchs in solch hervorragenden Prüfungsergebnissen widerspiegelt und unseren Azubis erstklassige Startvoraussetzungen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft bietet.

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Ein solcher Erfolg fällt natürlich nicht vom Himmel. Wolfgang Roth, Geschäftsführer der WWS Schutz und Sicherheit GmbH, hat den Bereich der Aus- und Weiterbildung schon vor vielen Jahren zur Chefsache erklärt und ist deshalb besonders stolz auf sein Ausbilderteam:
„Die Auszeichnung bestärkt uns als Unternehmen nicht nur in unserer Ausrichtung, möglichst vielen jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zu bieten, sondern vor allem auch darin, weiterhin in die Qualität und Vielseitigkeit unserer Ausbildung und somit in unseren Berufsstand der privaten Sicherheitsdienstleistungen zu investieren.“


WWS Schutz und Sicherheit GmbH
Gaildorfer Straße 9, 71522 Backnang
www.wws-germany.de

Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok